Plakate für das Friedenskonzert 2020

Friedenskonzert 2020

Schon zum 3. Mal fand am 08.10. in der Friedenskirche in Grünau das vom KunstHof Köpenick e.V. getragene Friedenskonzert unter Schirmherrschaft des Bezirksbürgermeisters Oliver Igel statt.

Humanismus, Frieden, Mitmenschlichkeit und Solidarität – die tragenden Feiler einer guten Zivilgesellschaft – standen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Passende Musikstücke, interpretiert von den Künstlern Tobias Unterberg, „die Zöllner im Trio Infernale“, das Duo NERVLING sowie dem syrischen Musiker Wassim Mukdad wurden durch unterschiedliche Videobotschaften begleitet. Zum Höhepunkt der Veranstaltung trug die Grand Dame des deutschen Jazz Uschi Brüning bei.

Wir freuen uns, dass die Bürgerstiftung Treptow-Köpenick diese wirklich gelungene Veranstaltung durch die Finanzierung von Plakaten und Flyern fördern konnte.