Fest im KungerKiez

Zeit, gemeinsam zu feiern! Jährlich lädt die KungerKiez Initiative e.V. Nachbarn und Freunde zum Baumscheibenfest im Kiez ein. Bei schönstem Wetter und fröhlicher Stimmung folgten am 21.8.21 junge Familien, Ältere und Jugendliche dem Ruf ihrer Kiez-Initiative auf die Bürgersteige, um gemeinsam zu plaudern, Musik zu hören oder selbst zu musizieren, kleine Dinge zu kaufen oder verkaufen und die ein oder andere Spende für neue Aktionen zu geben. Die Bürgerstiftung Treptow-Köpenick unterstützt die KungerKiez Initiative e.V. regelmäßig seit 2015 bei verschiedenen Aktionen für den Kiez. Wir sagen DANKE für so viel Engagement, kreative Ideen und wirksame ehrenamtliche Arbeit! An unserem Stand auf dem Baumscheibenfest sind neben vielen guten Gesprächen auch 106€ neue Spendengelder zusammengekommen. Gern sind wir auch im kommenden Jahr mit von der Partie!