Bank im Mehrgenerationen-Sportpark

Der Zukunft in Grünau e.V. freut sich über die finanzielle Unterstützung für eine Sitzgelegenheit im Mehrgenerationen-Sportpark durch die Bürgerstiftung. Der 2019 eingeweihte Outdoor-Sportpark hat sich in Grünau inzwischen bestens etabliert und wird von Alt und Jung gern genutzt. Gerade jetzt in Zeiten der Corona-Pandemie und geschlossenen Sportstudios stellte er für viele Sporttreibende eine echte Alternative ihrer sportlichen Aktivitäten dar.

Der Zukunft in Grünau e.V. konnte 2 Sitzgelegenheiten anschaffen und diese im Sportpark integrieren. Davon hat eine Sitzgelegenheit der Verein aus eigenen Vereinsmitteln gespendet. Die 2. Sitzgelegenheit wurde aus den von

Der Bürgerstiftung gewährten Fördermitteln bestritten. Ein jeweils in jede Bank eingelassenes Sponsorenschild weist jetzt auf ihre jeweiligen Förderer hin.

Da die Bänke auch gleichzeitig noch für sportliche Übungen genutzt werden können, erfreuen sie sich nicht nur als Sitzgelegenheit und Ablage für Sachen etc., sondern auch zur körperlichen Fitness z.B. für Liegestütze großer Beliebtheit.