Freundeskreis

Sie finden die Ziele der Bürgerstiftung Treptow-Köpenick, ihre Projekte und ihre Arbeit gut. Sie möchten die Bürgerstiftung Treptow-Köpenick dauerhaft unterstützen. Dann sollten Sie dem Freundeskreis der Bürgerstiftung Treptow-Köpenick angehören. Und so kann es aussehen, dabei zu sein: Bericht lesen.

Die Angehörigen des Freundeskreises

• werden regelmäßig und rechtzeitig über Veranstaltungen und Aktivitäten der Bürgerstiftung informiert und – wenn möglich – dazu eingeladen,
  • erhalten alle Druckerzeugnisse der Bürgerstiftung und
  • Werden einmal im Jahr zu einem Treffen an einem interessanten Ort, mit einer herausragenden Persönlichkeit oder zu einem besonderen Ereignis eingeladen.

Sie können dem Freundeskreis angehören, wenn Sie die Bürgerstiftung mit einer Spende von mindestens 50 € pro Jahr regelmäßig unterstützen. Jeweils am Anfang des Folgejahres erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Stifter, Spender, Mitarbeiter gesucht