Die Bürgerstiftung Treptow-Köpenick ist 4 Jahre alt geworden

Am 11. Dezember 2017 haben wir mit 804. Geburtstag 1 Gästen im Schloss Köpenick den 4. Geburtstag unserer Bürgerstiftung gefeiert. Mit dabei waren unsere Theater-AG der Kinder mit dem Theaterstück „Auf der Suche nach dem Glück“ und die Film- und Foto-AG der Kinder mit einer Foto-Ausstellung. Grußworte kamen von unserem Schirmherren, Bezirksbürgermeister Oliver Igel, und von den Vorsitzenden der Bürgerstiftungen Neukölln und Schöneiche sowie der 1. FC UNION-Stiftung.

Das 4. Jahr der Bürgerstiftung Treptow-Köpenick war besonders erfolgreich: Es konnten Projekte des bürgerschaftlichen Engagements mit rund 30.000 € gefördert werden.

Werden Sie Stifter, Spender, Mitglied im Freundeskreis, ehrenamtlicher Mitarbeiter!

Von Bürgern  –  für Bürger!     Es lohnt sich!

Unsere Geschäftsstelle

befindet sich in der Brückenstraße 3
in 12439 Berlin.
Sie erreichen uns vom
S-Bahnhof Schöneweide
in ca. 3 Min. Fussweg.

Telefon: 030 54 62 44 96

Mehr zu Bürgerstiftungen:
Der Bundesverband Deutcher Stiftungen hat der Bürger-stiftung Treptow-Köpenick das Gütesiegel verliehen.
IBS_Guetesiegel_2015-2017_editierbar