4. Bürgerstammtisch

Beim 4. Bürgerstammtisch am 13. April haben Liz Crossley und Martin Claus über das Projekt „LichtGestalten – Schöneweide strahlt!“ berichtet, das auch von der Bürgerstiftung unterstützt wurde. Am 12. Dezember 2015 fand die Veranstaltung am Stadtplatz, direkt am Kaisersteg, statt. Sie war sehr gut besucht. Künstlerinnen und Künstler waren mit ihren Lichtideen und Lichtobjekten dabei. Viele Bürgerinnen und Bürger haben sich beteiligt. Unübersehbare Lichtsignale wurden für Schöneweide gesetzt.

LichtGestalten2015_LisaV_CC (3)x P1260743

Unsere Geschäftsstelle

befindet sich in der Brückenstraße 3
in 12439 Berlin.
Sie erreichen uns vom
S-Bahnhof Schöneweide
in ca. 3 Min. Fussweg.

Telefon: 030 54 62 44 96

Mehr zu Bürgerstiftungen:
Der Bundesverband Deutcher Stiftungen hat der Bürger-stiftung Treptow-Köpenick das Gütesiegel verliehen.
IBS_Guetesiegel_2015-2017_editierbar